ROCKINGER ist zum vierten Mal "Beste Marke"

Zum vierten Mal in Folge kürten die Leser der Fachzeitschriften trans aktuell, lastauto omnibus und Fernfahrer ROCKINGER zur "Besten Marke" in der Rubrik Anhängekupplungen.

Mit der erneuten Wahl bestätigen die Leser das überragende Ergebnis von ROCKINGER aus den vergangenen Jahren. Lars Brorsen, Vorsitzender der Geschäftsführung der JOST-Werke GmbH, zeigt sich daher überaus erfreut über den erneuten Titelgewinn: "Dieses deutliche Votum der Leser ist eine Auszeichnung für die Produktvielfalt, die Qualität und den Service, den ROCKINGER seinen Kunden bietet. Gleichzeitig ist die Wahl ein Ansporn, uns auch weiterhin mit aller Kraft dafür einsetzen, den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden."

8500 Leser der Fachzeitschriften trans aktuell, lastauto omnibus und Fernfahrer hatten sich an der Leserwahl zur "Besten Marke 2008" beteiligt. In der Rubrik Anhängekupplungen gab die Mehrzahl aller Teilnehmer ROCKINGER ihre Stimme. Seit Gründung vor mehr als 100 Jahren hat ROCKINGER die technische Entwicklung bei Anhängekupplungen maßgeblich geprägt und ist mit höchster Produktqualität zur sprichwörtlichen Marke für diesen Bereich geworden. Heute gehört ROCKINGER zur JOST World, dem weltweit führenden Hersteller von von fahrzeugverbindenden Systemen, Modulen & Komponenten.