JOST erhielt den Leading Quality Award von Shaanxi

Am 6. Dezember 2018 organisierte Shaanxi die „Auto Holding Holdings Conference“ in Baoji, China. Dies ist die größte Zuliefererkonferenz, die Shaanxi Auto Holdings jemals durchgeführt hat – mit der höchsten Anzahl von Teilnehmern. Shaanxi wurde im Jahr 1968 gegründet und liegt heute auf Platz 22 der Top 500 der chinesischen Maschinenindustrie. Mit dem Thema „Innovation Leading New Journey“ konzentrierte sich diese Konferenz auf die neuen Möglichkeiten in den Nutzfahrzeugmärkten. Mehr als 1.200 Zulieferer nahmen an dieser Konferenz teil und diskutierten darüber, wie die Lieferkette von Shaanxi tief integriert werden kann, um die Bildung einer industriellen ökologischen Kette zu beschleunigen.

Während dieser Konferenz fand außerdem eine Preisverleihung für die Lieferanten statt. JOST hob sich von vielen Lieferanten hervor und erhielt den Leading Quality Award für die hervorragende Leistung in der Lieferkette.

JOST_erhielt_den_Leading_Quality_Award_von_Shaanxi