Das neue QCS Quicke Control System Quicke bringt eine neue Steuergeräte Familie heraus

Mit dem neuen QM-command und QE-command bringt Quicke seine erste Eigenentwickelung von Frontlader Steuergeräten heraus. Mit einem modularen und zugleich hoch effizienten Bedienkonzept bietet Quicke Ihnen jetzt die Möglichkeit, alltägliche wie auch niveauvolle Laderarbeiten maximal zu vereinfachen: mit dem Quicke Control System (QCS). Basierend auf 70 Jahren Erfahrung und auf einer neu konzipierten und wegweisenden Hardwareplattform steht das QCS in allen Varianten von einfach bis Highend.

"Dies ist das erste Ladesteuerungssystem, welches vollständig von uns entwickelt wurde und wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben", sagt Fredrik Haldammen, Produktmanager bei Ålö. "Robustheit und Benutzerfreundlichkeit standen während der Entwicklung ganz oben auf der Agenda, aber wir haben uns auch auf Innovation konzentriert. Ein Kunde, der sich für den elektronischen Joystick, QE-command und Q-companion kombiniert entscheidet, erhält etwas wirklich Einzigartiges auf dem Markt. Die Kombination ermöglicht die Automatisierung von sich wiederholenden Arbeiten sowie die Möglichkeit, das System für jedes einzelne Gerät und jede Aufgabe zu programmieren. Dies ist ein großartiges Beispiel für unsere Prinzip „Work smarter, Not harder“. Unser langfristiges Ziel ist es, kontinuierlich die effizientesten, komfortabelsten und intelligentesten Lösungen für das Materialhandling anzubieten, und dies ist nur der Anfang."

zur Website: quicke.nu