JOST auf den internationalen Messen 2023

Auch in diesem Jahr ist JOST bei vielen weltweiten Fachmessen vertreten, um unsere Produkte aus Transport und Landwirtschaft zu präsentieren. Hier sehen Sie die ersten Termine!

Persönlicher Austausch mit Kunden aus der Nutzfahrzeugindustrie ist wichtig

Traditionell innovativ! Unsere vier starken Produktmarken JOST, ROCKINGER, TRIDEC und Quicke stehen für zuverlässige Produkte für die Nutzfahrzeugindustrie. Um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, nehmen wir seit vielen Jahren regelmäßig an Branchentreffen teil. Dort suchen wir ganz bewusst den persönlichen Austausch mit unseren Kunden, um auch in Zukunft ganzheitliche, vielschichtige und innovative Lösungen für die Nutzfahrzeugindustrie entwickeln zu können. Gerne präsentieren wir auf unseren Messeständen unsere Innovationen und bewährten Produkte aus den beiden Geschäftsbereichen von JOST Transport und Landwirtschaft. Unsere Vertriebsmitarbeitenden freuen sich sehr über den Kontakt und Gespräche zu neuen Kunden und natürlich auch über ein Wiedersehen mit bestehenden Geschäftspartnern.

Trailerwechsel auf Knopfdruck live erleben bei der KKS Roadshow quer durch Europa

Einige Messeauftritte ergänzen wir auch mit einem Stand im Freigelände, damit dort Messebesucherinnen und Messebesucher live und hautnah unser automatisches Kupplungssystem KKS erleben können. Darüber hinaus sind wir auch mit unserer KKS Roadshow quer durch Europa unterwegs und präsentieren so den Trailerwechsel auf Knopfdruck direkt und unverbindlich. Erleben Sie mit, wie Sattelvorgänge auf Lichtgeschwindigkeit gebracht werden. Für die Expansion Ihres Kosmos gibt es im Anschluss ein Get-Together, das Raum zum Austausch bietet. Alle aktuellen Termine der Roadshow sind hier zu finden.

Around the world, around the clock – JOST ist für Sie da

Egal ob zum Beispiel auf der LAMMA Show in Großbritannien, Transport Herning in Dänemark, Brisbane Truck Show in Australien, Agritechnica in Deutschland oder Solutrans in Frankreich – wir freuen uns, wenn wir Sie in den nächsten Monaten bei uns persönlich begrüßen dürfen!

Hier finden Sie eine Übersicht der Messen, auf denen wir in den nächsten Monaten vertreten sind, gefiltert nach Branche und Land.

JOST_messen_2023_stand